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Impfstoff gegen Meningitis vom Typ A
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Impfstoff gegen Meningitis vom Typ A

Um einer Meningokokken-Meningitis besser vorzubeugen, können Sie AIM Persistence Biopharmaceutical Co., Ltd. als Hersteller von A-Typ-Meningitis-Impfstoffen wählen. Wir haben unsere eigene Marke und unsere Impfstoffe bieten einen starken Schutz, der nicht nur die Meningokokken-Meningitis vom A-Typ wirksam verhindert, sondern auch Schutz vor anderen Serotypen bietet.

Wenn Sie sich für AIM Persistence Biopharmaceutical Co., Ltd. entscheiden, entscheiden Sie sich für Chinas führenden Impfstoff gegen Meningitis vom Typ A Hersteller und Lieferant. Der quadrivalente Meningokokken-Impfstoff Xin'er Cong® bietet Schutz gegen vier Serotypen mit einer einzigen Dosis und vermeidet so die Gesundheitsrisiken, die mit einer Kreuzinfektion verschiedener Serotypen verbunden sind.


Warum sollten Sie sich für unseren Impfstoff entscheiden?

Im Vergleich zu bisher verfügbaren Meningokokken-Impfstoffen haben wir neue Durchbrüche in Forschung und Entwicklung erzielt. Unser A-Typ-Meningitis-Impfstoff deckt nicht nur den Serotyp A ab, sondern bietet auch Schutz gegen drei weitere Serotypen. Es kann komplexe Meningokokken-Meningitis-Ausbrüche wirksam bekämpfen und bietet umfassendere Ergebnisse Schutz für die Geimpften und ist eine kostengünstigere Option.


Produktspezifikationen

Name Packungsgröße (cm)
Boxgröße
Menge (Dosis) Länge Breite Höhe Volumen Gewicht
Gruppe ACYW135 Meningokokken-Polysaccharid-Impfstoff 200 37.8 22.3 23 0.02 4.55


Gebrauchsanweisung

1. Öffnen Sie das Fläschchen mit dem A-Typ-Meningitis-Impfstoff, geben Sie die angegebene Menge Verdünnungsmittel zur Rekonstitution hinzu, schütteln Sie es gut und sofort verwenden.

2. Verabreichen Sie das Produkt durch subkutane Injektion in die Ansatzstelle des Deltamuskels an der Außenseite der Oberarm.

3. Dosierung: Eine Dosis für Kinder ab 2 Jahren und Erwachsene, mit einer Dosierung von 0,5 ml pro Person. Impfung sollte vor der Meningitis-Epidemie-Saison abgeschlossen sein.

4. Auffrischimpfung (im Ausland empfohlen): Für Personen mit hohem Risiko in Epidemiegebieten, insbesondere für Kinder unter Kinder, die zum Zeitpunkt der Erstimpfung mindestens 4 Jahre alt sind. Wenn bei ihnen weiterhin ein hohes Risiko besteht, sollte eine Auffrischungsdosis in Betracht gezogen werden 2 bis 3 Jahre nach der Erstimpfung. Es wurde zwar nicht festgestellt, ob es sich um ältere Kinder und Erwachsene handelt Eine Auffrischungsdosis ist erforderlich. Wenn die Antikörperspiegel 2 bis 3 Jahre nach der Impfung schnell sinken, sollte eine Auffrischungsdosis verabreicht werden innerhalb von 3 bis 5 Jahren nach der Erstimmunisierung in Betracht gezogen.


Anwendungsfälle

Fall: Ein 3-jähriger Junge hatte 6 Stunden lang Fieber, eine Körpertemperatur von 40,4℃, Schüttelfrost und Müdigkeit

Frühstadium: Am Rumpf treten Petechien und Ekchymosen auf, mit wiederholtem Fieber und Reizbarkeit

Im mittleren Stadium: Die Ekchymose breitet sich auf die Gliedmaßen und den ganzen Körper aus und führt zu septischem Schock, DIC und ARDS

Endstadium: Nach 6 Tagen Intensivstationsbehandlung normalisiert sich der Geisteszustand wieder, es kommt jedoch zu ausgedehnten Hautläsionen und Es kommt zu Nekrosen und an Fingern und Zehen kommt es zu trockenem Brand

Impfgeschichte: Zwei Dosen des Meningokokken-Polysaccharid-Impfstoffs der Gruppe A erhalten
Diagnose: Blutkultur: Positiv für Meningokokken-Y-Gruppe (3 Tage nach der Antibiotikabehandlung wurde eine Liquorkultur durchgeführt, das Ergebnis war negativ)


[1]Wang X, et al. Klinische und molekulare Charakterisierung des ersten kulturbestätigten pädiatrischen Fulminanten Meningokokkämie-Fall, verursacht durch einen klonalen Komplex 23-Stamm der Serogruppe Y in China. Impfstoff. 2021 Juni 16:S0264-410X(21)00755-6.

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